Die Mediengruppe Nürnberg betreut das Hotel Vierjahreszeiten am Hintertuxer Gletscher im Zillertal bereits seit vielen Jahren. Das Hotel gehört bereits zum festen und langfristigen Kundenstamm der Agentur. Jetzt wurde die Zusammenarbeit nicht nur verlängert sondern auch deutlich erweitert. Das unterstreicht die guten Leistungen der MGN und die hohe Qualität sowie das fortschrittliche Denken, für das sich das zuständige Team tagtäglich engagiert.

Zum Aufgabenspektrum gehört die eigenständige und ganzheitliche Betreuung des Social-Media-Auftritts des Hotels. Das umfasst sowohl die Konzeption und Produktion der dazugehörigen Medien als auch die gesamte Medienplanung und strategische Ausrichtung der Beiträge. In enger Zusammenarbeit mit der Hotelleitung baut unser Team ebenso effektive wie zukunftsorientierte Formate und Werbekampagnen auf. Neben den täglich wiederkehrenden Aufgaben ist unser Team zudem mit der werbefachlichen und werbetechnischen Beratung betraut.

„Die Beziehung zum Vierjahreszeiten und dem gesamten Team ist mittlerweile familiär geworden. Mein Team bekommt absolutes Vertrauen von der Hotelleitung zugesprochen, dem wir auch täglich gerecht werden. Durch die langfristige Ausrichtung der Zusammenarbeit denken wir immer daran, wo unser Kunde in fünf oder sechs Jahren steht und welche Aspekte hierbei wichtig werden. Das zeichnet uns aus und ist unser größter Marktvorteil“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Neben den bereits genannten Aufgabenbereichen produziert die Mediengruppe Nürnberg in Auftrag des Hotel Vierjahreszeiten das erfolgreiche und beliebte Onlineformat „Bock auf Tux“. Die Episoden erscheinen wöchentlich und nehmen die Follower mit in die Hintertuxer Bergwelt und die dazugehörigen Persönlichkeiten. Von der Bergrettung, über den Skilehrer und die Hintertuxer Gletscherbahn bis zum Imker – die ganze Region rund um den Hintertuxer Gletscher ist dabei.

Die Mediengruppe Nürnberg betreut das Hotel Vierjahreszeiten am Hintertuxer Gletscher im Zillertal bereits seit vielen Jahren. Das Hotel gehört bereits zum festen und langfristigen Kundenstamm der Agentur. Jetzt wurde die Zusammenarbeit nicht nur verlängert sondern auch deutlich erweitert. Das unterstreicht die guten Leistungen der MGN und die hohe Qualität sowie das fortschrittliche Denken, für das sich das zuständige Team tagtäglich engagiert.

Zum Aufgabenspektrum gehört die eigenständige und ganzheitliche Betreuung des Social-Media-Auftritts des Hotels. Das umfasst sowohl die Konzeption und Produktion der dazugehörigen Medien als auch die gesamte Medienplanung und strategische Ausrichtung der Beiträge. In enger Zusammenarbeit mit der Hotelleitung baut unser Team ebenso effektive wie zukunftsorientierte Formate und Werbekampagnen auf. Neben den täglich wiederkehrenden Aufgaben ist unser Team zudem mit der werbefachlichen und werbetechnischen Beratung betraut.

„Die Beziehung zum Vierjahreszeiten und dem gesamten Team ist mittlerweile familiär geworden. Mein Team bekommt absolutes Vertrauen von der Hotelleitung zugesprochen, dem wir auch täglich gerecht werden. Durch die langfristige Ausrichtung der Zusammenarbeit denken wir immer daran, wo unser Kunde in fünf oder sechs Jahren steht und welche Aspekte hierbei wichtig werden. Das zeichnet uns aus und ist unser größter Marktvorteil“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Neben den bereits genannten Aufgabenbereichen produziert die Mediengruppe Nürnberg in Auftrag des Hotel Vierjahreszeiten das erfolgreiche und beliebte Onlineformat „Bock auf Tux“. Die Episoden erscheinen wöchentlich und nehmen die Follower mit in die Hintertuxer Bergwelt und die dazugehörigen Persönlichkeiten. Von der Bergrettung, über den Skilehrer und die Hintertuxer Gletscherbahn bis zum Imker – die ganze Region rund um den Hintertuxer Gletscher ist dabei.