Die Mediengruppe Nürnberg darf sich über eine weitere wichtige Vertragsverlängerung freuen. Die NürnbergMesse hat den seit bereits zwei Jahren laufenden Agenturvertrag für die IWA jetzt langfristig und zukunftsorientiert verlängert. Damit festigt die MGN ihre Position als Auftragnehmer der NürnbergMesse und unterstreicht die Arbeit und hochwertige Qualität der letzten Vertragsjahre. Das zuständige Team ist ganzjährig mit der Produktion von Video- und Fotomaterial für die Sozialen Kanäle der IWA beauftragt.

Die IWA ist die Weltleitmesse der Jagd- und Schießsportindustrie. In diesem Jahr feierte die Messe unter medialer Begleitung der Mediengruppe Nürnberg ihr fünfzigstes Jubiläum. „Wir freuen uns, dass wir mit der IWA und der NürnbergMesse einen wichtigen Kunden auf mehrere Jahre langfristig binden konnten. Die Messe ist für uns ein absolutes Vorzeigeprojekt und bestätigt unsere täglich engagierte und professionelle Herangehensweise. Das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird, geben wir gerne auch zukunftsorientiert in den Folgejahren früchtetragend zurück“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Nürnberg auch in den kommenden beiden Jahren fortsetzen. Die Mediengruppe Nürnberg erfüllt unsere Wünsche nach einer flexiblen und professionellen Produktionsagentur und zeichnete sich neben der Qualität vor allem durch ihre Kreativität aus“, bestätigt Georg Loichinger, Manager PR der IWA/NürnbergMesse.

Bereits im Mai geht es für die MGN und die IWA weiter: Es starten die IWA Campfire-Touren. Die Videografen begleiten die IWA dabei quer durch Europa und dokumentieren die spannende Roadshow vor der IWA 2025, die Ende Februar in Nürnberg steigt.

 

Die Mediengruppe Nürnberg darf sich über eine weitere wichtige Vertragsverlängerung freuen. Die NürnbergMesse hat den seit bereits zwei Jahren laufenden Agenturvertrag für die IWA jetzt langfristig und zukunftsorientiert verlängert. Damit festigt die MGN ihre Position als Auftragnehmer der NürnbergMesse und unterstreicht die Arbeit und hochwertige Qualität der letzten Vertragsjahre. Das zuständige Team ist ganzjährig mit der Produktion von Video- und Fotomaterial für die Sozialen Kanäle der IWA beauftragt.

Die IWA ist die Weltleitmesse der Jagd- und Schießsportindustrie. In diesem Jahr feierte die Messe unter medialer Begleitung der Mediengruppe Nürnberg ihr fünfzigstes Jubiläum. „Wir freuen uns, dass wir mit der IWA und der NürnbergMesse einen wichtigen Kunden auf mehrere Jahre langfristig binden konnten. Die Messe ist für uns ein absolutes Vorzeigeprojekt und bestätigt unsere täglich engagierte und professionelle Herangehensweise. Das Vertrauen, dass uns entgegengebracht wird, geben wir gerne auch zukunftsorientiert in den Folgejahren früchtetragend zurück“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Nürnberg auch in den kommenden beiden Jahren fortsetzen. Die Mediengruppe Nürnberg erfüllt unsere Wünsche nach einer flexiblen und professionellen Produktionsagentur und zeichnete sich neben der Qualität vor allem durch ihre Kreativität aus“, bestätigt Georg Loichinger, Manager PR der IWA/NürnbergMesse.

Bereits im Mai geht es für die MGN und die IWA weiter: Es starten die IWA Campfire-Touren. Die Videografen begleiten die IWA dabei quer durch Europa und dokumentieren die spannende Roadshow vor der IWA 2025, die Ende Februar in Nürnberg steigt.