Hüls die Einrichtung GmbH

Hüls, das feine Markenmöbelhaus

Services: Social Branding auf Instagram
Branche: Haus und Wohnen

Projektzeitraum: seit September 2020

ERREICHTE PERSONEN PRO WOCHE

COMMUNITY REAKTIONEN PRO WOCHE

VIDEOSEKUNDEN
PRO WOCHE

AUSGANGSLAGE

Seit September betreut die Mediengruppe Nürnberg den Instagram- und Facebookauftritt des Möbelhauses. In monatlicher Regelmäßigkeit veröffentlicht das kreative Team eindrucksvolle Videobeiträge, die Eindrücke vom aktuellen Sortiment zeigen und die Community in die Welt des traumhaften Wohnens mitnehmen.

Instagram-Auftritt ansehen

PROJEKTZIEL

Das allgemeine Projektziel ist die Erhöhung der regionalen und überregionalen Bekanntheit des Einrichtungshauses. Die Besucher der sozialen Profile sollen so ihren Weg auf die Homepage des Möbelhauses finden und sich für die Welt der Markenmöbel begeistern.

Homepage des Kunden ansehen

LÖSUNG

Die Mediengruppe Nürnberg hat den Prozess des Community-Aufbaus auf Social Media optimiert und vereinfacht. So kann es den Kunden in kürzester Zeit gelingen, enorm hohe regionale Reichweiten aufzubauen und die potenziellen Neukunden und Stammkunden an der richtigen Stelle zu erreichen.

Hohes, organisches Wachstum

Unser Kunde schaffte es gemeinsam mit uns und unseren intern entwickelten Community-Management Programmen in kürzester Zeit zu fünfstelligen regionalen Reichweiten.

Starkes Bewegtbild

Bewegtbild wird immer wichtiger auf Sozialen Medien. Nicht nur deswegen greift der Kunde mit uns auf hochwertige Videoproduktionen und endlose Kreativität zurück.

Hochwertige Beiträge

Ausgebildete Texter verfassen täglich neue, qualitativ unschlagbare Beitragstexte für alle Profile auf Social Media. Die Beiträge spiegeln so die Qualität des Einrichtungshauses wieder.

SIE WOLLEN MIT UNS DURCHSTARTEN?

Kontaktieren Sie gerne noch heute unsere Kundenberater und lassen Sie sich unverbindlich zu Ihren Möglichkeiten beraten. Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen zu dürfen.