Hüls, das feine Markenmöbelhaus
Services: Social Branding auf Instagram
Branche: Haus und Wohnen
Projektzeitraum: seit September 2020
AUSGANGSLAGE
Seit September betreut die Mediengruppe Nürnberg den Instagram- und Facebookauftritt des Möbelhauses. In monatlicher Regelmäßigkeit veröffentlicht das kreative Team eindrucksvolle Videobeiträge, die Eindrücke vom aktuellen Sortiment zeigen und die Community in die Welt des traumhaften Wohnens mitnehmen.
Instagram-Auftritt ansehen

PROJEKTZIEL
Das allgemeine Projektziel ist die Erhöhung der regionalen und überregionalen Bekanntheit des Einrichtungshauses. Die Besucher der sozialen Profile sollen so ihren Weg auf die Homepage des Möbelhauses finden und sich für die Welt der Markenmöbel begeistern.
Homepage des Kunden ansehenLÖSUNG
Die Mediengruppe Nürnberg hat den Prozess des Community-Aufbaus auf Social Media optimiert und vereinfacht. So kann es den Kunden in kürzester Zeit gelingen, enorm hohe regionale Reichweiten aufzubauen und die potenziellen Neukunden und Stammkunden an der richtigen Stelle zu erreichen.
Hohes, organisches Wachstum
Unser Kunde schaffte es gemeinsam mit uns und unseren intern entwickelten Community-Management Programmen in kürzester Zeit zu fünfstelligen regionalen Reichweiten.
Starkes Bewegtbild
Bewegtbild wird immer wichtiger auf Sozialen Medien. Nicht nur deswegen greift der Kunde mit uns auf hochwertige Videoproduktionen und endlose Kreativität zurück.
Hochwertige Beiträge
Ausgebildete Texter verfassen täglich neue, qualitativ unschlagbare Beitragstexte für alle Profile auf Social Media. Die Beiträge spiegeln so die Qualität des Einrichtungshauses wieder.
SIE WOLLEN MIT UNS DURCHSTARTEN?
Kontaktieren Sie gerne noch heute unsere Kundenberater und lassen Sie sich unverbindlich zu Ihren Möglichkeiten beraten. Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen zu dürfen.