Die Scharf Automobile GmbH, einer der größten Hyundai-Händler Frankens und ein führender Anbieter für Opel, GWM und DREEMS in der Metropolregion Nürnberg, startet in eine umfassende Digitalstrategie – gemeinsam mit der Mediengruppe Nürnberg. Der Einstieg erfolgt über den professionellen Aufbau der Social-Media-Kanäle mit klarer strategischer Ausrichtung: mehr Sichtbarkeit, gezielte Kundenansprache und stärkere Markenbindung – online und standortübergreifend.

In den kommenden Monaten wird die Zusammenarbeit schrittweise erweitert: mit Performance-Marketing-Kampagnen, datenbasiertem Leadtracking und der Entwicklung einer zentralen Online-Plattform für Leasing- und Gebrauchtfahrzeuge. Scharf Automobile steht für echten Mehrwert – mit Vorteilen, an die kein anderer Händler denkt: etwa die doppelte Werksgarantie, die Scharf Cashback-Garantie oder ein vielfältiges Angebot an Neuwagen, Jahreswagen und geprüften Gebrauchtfahrzeugen.

„Mit Scharf Automobile arbeiten wir mit einem Unternehmen zusammen, das seine Kunden genauso ernst nimmt wie wir. Leidenschaft für das Produkt, klare Strukturen und ein hoher Anspruch an Qualität – das sind perfekte Voraussetzungen für eine langfristige und erfolgsorientierte Digitalpartnerschaft. Gemeinsam bauen wir nicht nur Reichweite auf, sondern echte digitale Vertriebskanäle für Fahrzeuge, die funktionieren“, so Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Ob Autohaus, Werkstatt oder Mobilitätsanbieter: Der Einstieg in Social Media, Performance-Marketing oder digitale Fahrzeugplattformen wird derzeit durch zahlreiche staatliche Förderprogramme erleichtert. Die Mediengruppe Nürnberg berät hier umfassend und übernimmt auf Wunsch auch die komplette Antragstellung. Wer sich für mehr Sichtbarkeit, Leads und moderne Fahrzeugvermarktung interessiert, kann sich unverbindlich an das MGN-Team wenden.

Die Scharf Automobile GmbH, einer der größten Hyundai-Händler Frankens und ein führender Anbieter für Opel, GWM und DREEMS in der Metropolregion Nürnberg, startet in eine umfassende Digitalstrategie – gemeinsam mit der Mediengruppe Nürnberg. Der Einstieg erfolgt über den professionellen Aufbau der Social-Media-Kanäle mit klarer strategischer Ausrichtung: mehr Sichtbarkeit, gezielte Kundenansprache und stärkere Markenbindung – online und standortübergreifend.

In den kommenden Monaten wird die Zusammenarbeit schrittweise erweitert: mit Performance-Marketing-Kampagnen, datenbasiertem Leadtracking und der Entwicklung einer zentralen Online-Plattform für Leasing- und Gebrauchtfahrzeuge. Scharf Automobile steht für echten Mehrwert – mit Vorteilen, an die kein anderer Händler denkt: etwa die doppelte Werksgarantie, die Scharf Cashback-Garantie oder ein vielfältiges Angebot an Neuwagen, Jahreswagen und geprüften Gebrauchtfahrzeugen.

„Mit Scharf Automobile arbeiten wir mit einem Unternehmen zusammen, das seine Kunden genauso ernst nimmt wie wir. Leidenschaft für das Produkt, klare Strukturen und ein hoher Anspruch an Qualität – das sind perfekte Voraussetzungen für eine langfristige und erfolgsorientierte Digitalpartnerschaft. Gemeinsam bauen wir nicht nur Reichweite auf, sondern echte digitale Vertriebskanäle für Fahrzeuge, die funktionieren“, so Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Ob Autohaus, Werkstatt oder Mobilitätsanbieter: Der Einstieg in Social Media, Performance-Marketing oder digitale Fahrzeugplattformen wird derzeit durch zahlreiche staatliche Förderprogramme erleichtert. Die Mediengruppe Nürnberg berät hier umfassend und übernimmt auf Wunsch auch die komplette Antragstellung. Wer sich für mehr Sichtbarkeit, Leads und moderne Fahrzeugvermarktung interessiert, kann sich unverbindlich an das MGN-Team wenden.