Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Mediengruppe Nürnberg an Veranstaltungen des CSD Nürnberg als offizieller Medienpartner. Wie schon im Vorjahr gibt es auch einen PRIDE-Aktionszeitraum, der zum 01.06.2022 beginnt und in eine sechswöchige aktive Phase geht. Unter dem diesjährigen Motto „Laut werben, Vielfalt schaffen“ wollen wir erneut für Toleranz einstehen und homophoben Aussagen jeglicher Art die rote Karte zeigen.

Wir gehen mit aller Deutlichkeit gegen digitalen und analogen Hass und Diskrimierung, sowie alle möglichen Phobien gegenüber LGBTQI+ positionieren. Wir stehen für buntes, vielfältiges und tolerantes Marketing. Egal in welcher Farbe ihr wollt, egal wer ihr seid. Egal wen ihr liebt. Für eine bessere Welt und beeindruckende Werbung, die bewegt und verbindet.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Mediengruppe Nürnberg an Veranstaltungen des CSD Nürnberg als offizieller Medienpartner. Wie schon im Vorjahr gibt es auch einen PRIDE-Aktionszeitraum, der zum 01.06.2022 beginnt und in eine sechswöchige aktive Phase geht. Unter dem diesjährigen Motto „Laut werben, Vielfalt schaffen“ wollen wir erneut für Toleranz einstehen und homophoben Aussagen jeglicher Art die rote Karte zeigen.

Wir gehen mit aller Deutlichkeit gegen digitalen und analogen Hass und Diskrimierung, sowie alle möglichen Phobien gegenüber LGBTQI+ positionieren. Wir stehen für buntes, vielfältiges und tolerantes Marketing. Egal in welcher Farbe ihr wollt, egal wer ihr seid. Egal wen ihr liebt. Für eine bessere Welt und beeindruckende Werbung, die bewegt und verbindet.