Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH startet mit einer brandneuen Homepage in den Mai, die ab sofort Hand in Hand mit unserem Social-Media-Auftritt Mehrwerte und aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu unserem Produktportfolio liefert. Zudem wird es in Kürze einen massiven Ausbau des Blogs geben, der in regelmäßigen Abständen über Wissenswertes rund um das Thema Digitalisierung und digitale Medien informiert. Bestandskunden und Neukunden sollen hierüber auch die Möglichkeit erhalten, sich und ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte mit den digitalen Lösungen der MGN zu präsentieren.

Es wird immer wichtiger, Mehrwerte und sinnvolle Inhalte an den Kunden zu bringen. Das gilt nicht nur für die Webprojekte, die wir mit unseren Kunden umsetzen, sondern logischerweise auch für unsere eigene Präsenz. Im Zuge unserer Nominierung für die Finalrunde des German Web Awards haben wir intern erneut an unserem Konzept gefeilt und unseren eigenen digitalen Auftritt überarbeitet. Unsere Kunden und Interessenten sollen nun ganz genau sehen, welche Produkte zu welchen Ergebnissen führen. Wichtige Fragen werden in übersichtlichen FAQ Bereichen beantwortet. Wir freuen uns über unsere neue Präsenz und sind gespannt auf die Resonanz unserer User“, sagt MGN Geschäftsführer Oliver Winkler zum jüngsten Relaunch.

Damit einhergehend hat auch unser Berliner Standort, die Mediengruppe Berlin, eine neue Homepage veröffentlicht, die sich mit einem animalischen Konzept befasst. Alle Services der Firmengruppe bekommen so das passende Tier zugeteilt und ein Adjektiv, welches die Effektivität und Sinnhaftigkeit des jeweiligen Produkts – synagierend zum ausgewählten Tier – unterstreicht. In Zukunft wird es auch am Berliner Standort immer mehr Erfolgsgeschichten und Mehrwerte geben.

 

Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH startet mit einer brandneuen Homepage in den Mai, die ab sofort Hand in Hand mit unserem Social-Media-Auftritt Mehrwerte und aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu unserem Produktportfolio liefert. Zudem wird es in Kürze einen massiven Ausbau des Blogs geben, der in regelmäßigen Abständen über Wissenswertes rund um das Thema Digitalisierung und digitale Medien informiert. Bestandskunden und Neukunden sollen hierüber auch die Möglichkeit erhalten, sich und ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte mit den digitalen Lösungen der MGN zu präsentieren.

Es wird immer wichtiger, Mehrwerte und sinnvolle Inhalte an den Kunden zu bringen. Das gilt nicht nur für die Webprojekte, die wir mit unseren Kunden umsetzen, sondern logischerweise auch für unsere eigene Präsenz. Im Zuge unserer Nominierung für die Finalrunde des German Web Awards haben wir intern erneut an unserem Konzept gefeilt und unseren eigenen digitalen Auftritt überarbeitet. Unsere Kunden und Interessenten sollen nun ganz genau sehen, welche Produkte zu welchen Ergebnissen führen. Wichtige Fragen werden in übersichtlichen FAQ Bereichen beantwortet. Wir freuen uns über unsere neue Präsenz und sind gespannt auf die Resonanz unserer User“, sagt MGN Geschäftsführer Oliver Winkler zum jüngsten Relaunch.

Damit einhergehend hat auch unser Berliner Standort, die Mediengruppe Berlin, eine neue Homepage veröffentlicht, die sich mit einem animalischen Konzept befasst. Alle Services der Firmengruppe bekommen so das passende Tier zugeteilt und ein Adjektiv, welches die Effektivität und Sinnhaftigkeit des jeweiligen Produkts – synagierend zum ausgewählten Tier – unterstreicht. In Zukunft wird es auch am Berliner Standort immer mehr Erfolgsgeschichten und Mehrwerte geben.