Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH darf sich kurz vor Weihnachten über ein brandneues Projekt freuen. Die MAMABA GREENS GmbH wird in Zukunft die Verkaufszahlen über den eigenen Onlineshop in Zusammenarbeit mit unserem Performance-Team steigern. Dabei wird der Fokus auf die beiden Plattformen Facebook und Instagram gelegt.
Dort werden in wenigen Tagen diverse Kampagnensets ausgespielt. Nach einem sechswöchigen Testlauf plant das Bamberger Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Nürnberg einzugehen. Dann soll auch die Betreuung der Social-Media-Profile in den Aufgabenbereich unserer Agentur übergehen.
Wir sind gespannt auf den Verlauf dieses neuen Projekts, durch die Faktoren Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung ist das Produkt gerade zu prädestiniert für Online-Verkäufe. Wir schaffen jetzt erstmal eine Grundlage, um vernünftige Daten erheben zu können und starten dann im neuen Jahr mit Vollgas durch.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg zum Projekt.
Mehr Informationen zum Projektablauf findet ihr jederzeit auch auf unseren eigenen Social-Media-Kanälen. Dort informieren wir regelmäßig über neue Projekte und auch über den Verlauf bereits laufender Kampagnen und Konzepte. Gerne beraten wir auch dein Unternehmen zum Thema Performance-Marketing auf Social Media. Hierfür reicht es, eine kurze Mail an info@mediengruppenuernberg.de zu schreiben oder unsere Kundenberater unter der 0911 477 201 00 anzurufen.
Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH darf sich kurz vor Weihnachten über ein brandneues Projekt freuen. Die MAMABA GREENS GmbH wird in Zukunft die Verkaufszahlen über den eigenen Onlineshop in Zusammenarbeit mit unserem Performance-Team steigern. Dabei wird der Fokus auf die beiden Plattformen Facebook und Instagram gelegt.
Dort werden in wenigen Tagen diverse Kampagnensets ausgespielt. Nach einem sechswöchigen Testlauf plant das Bamberger Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Nürnberg einzugehen. Dann soll auch die Betreuung der Social-Media-Profile in den Aufgabenbereich unserer Agentur übergehen.
Wir sind gespannt auf den Verlauf dieses neuen Projekts, durch die Faktoren Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung ist das Produkt gerade zu prädestiniert für Online-Verkäufe. Wir schaffen jetzt erstmal eine Grundlage, um vernünftige Daten erheben zu können und starten dann im neuen Jahr mit Vollgas durch.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg zum Projekt.
Mehr Informationen zum Projektablauf findet ihr jederzeit auch auf unseren eigenen Social-Media-Kanälen. Dort informieren wir regelmäßig über neue Projekte und auch über den Verlauf bereits laufender Kampagnen und Konzepte. Gerne beraten wir auch dein Unternehmen zum Thema Performance-Marketing auf Social Media. Hierfür reicht es, eine kurze Mail an info@mediengruppenuernberg.de zu schreiben oder unsere Kundenberater unter der 0911 477 201 00 anzurufen.
Weitere News