Montana Sport Deutschland GmbH

SCHARFE KUFEN AUF EIS!
MONTANA SPORT DEUTSCHLAND

Kurz nach der vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/20 in der DEL (Deutsche Eishockey Liga), trafen sich ein paar Spieler der Nürnberg Ice Tigers in der ARENA Nürnberger Versicherung, um eine neue Schlittschuhschleifmaschine zu testen. Die Tests wurden von Montana Sport Deutschland begleitet, eine Firma aus dem DACH-Raum, die sich um den Vertrieb der Schleifmaschine in Deutschland kümmert.

Die Mediengruppe Nürnberg war mit Kamera und Mikrofon dabei und visualisierte den Testdurchlauf für die Montana Sport Deutschland GmbH.

PROJEKTBESCHREIBUNG

AUSGANGSLAGE

Die Montana Sport Deutschland GmbH vertreibt die neue Schlittschuhschleifmaschine ProSharp aus Schweden im deutschen Raum. Dafür beteiligten sich die Nürnberg Ice Tigers an einem Testlauf. Das Videoteam der Mediengruppe Nürnberg wurde mit der Visualisierung des Projekts beauftragt. Dieses Video verwendeten regionale Händler und die Montana Sport Deutschland GmbH eigenständig für die Promotion des Produkts.

PROJEKTBESCHREIBUNG

UMSETZUNG

Mit zwei Kameraperspektiven und einem brandneuen Smartphone-Gimbal (für das ebenso neue iPhone Pro 11 Max) begleiteten wir Spieler und Equipment-Manager des Vereins beim Testlauf der Schlittschuhschleifmaschine in der Nürnberger Arena. Dabei filmten wir aus diversesten Sichtweisen und schnürten eigenständig die Schlittschuhe. Dadurch konnten wir die einzelnen Spieler beim Fahren auf dem Eis optimal verfolgen und einzigartige Bilder kreieren. 

HIER DAS FERTIGE VIDEO ANSEHEN

Zum Video

INTERESSE?

Welches Anliegen Sie auch haben,
wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage.