Die Mediengruppe Nürnberg kooperiert seit nun über einem Jahr mit dem DOOH-Unternehmen FRAMEN. Das Portfolioprojekt des Axel Springer Verlags bietet dabei eine digitale Plattform in Form von TV-Bildschirmen an stark frequentierten Stellen (wie zum Beispiel WeWorks, Tankstellen, Hotels und vieles mehr) und perfektioniert damit die klassische Out-of-Home-Kampagne (OOH). Gerade während der Pandemie eine Form der Werbung, die nicht ganz so einfach zu realisieren war. Mit den jüngsten Lockerungen und der Verbesserung der epidemiologische Lage in ganz Europa geht der Trend und das damit verbundene Interesse an DOOH-Lösungen wieder bergauf. So plant die Mediengruppe Nürnberg, in Kooperation mit FRAMEN, neue Kampagnen für die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg, sowie für die Firma NCP, deren derzeitige regionale Recruiting-Kampagne durch den DOOH-Zusatz aufgewertet werden soll.

Um auch andere Agenturen und Interessenten von FRAMEN zu überzeugen, hat die Mediengruppe Nürnberg sich selbst und das Konzept in einem FRAMEN-Webinar vorgestellt. Mit von der Partie waren die Business Development Managerin Jana Wiertelak (FRAMEN), MGN-Geschäftsführer Oliver Winkler und Business Development Manager Paul Thümer (FRAMEN). Innerhalb von 30 Minuten wurde das FRAMEN-Konzept vorgestellt, gefolgt von einem kurzen Gastauftritt der MGN und einem vielfältigen Q&A zu diversen Themen rund um das Werbekonzept.

„Wir freuen uns sehr darüber, von FRAMEN zum Webinar eingeladen worden zu sein. Die Zusammenarbeit läuft seit Tag eins an nahezu perfekt. Anfragen von Kunden werden gemeinsam bearbeitet und Konzepte effektiv entwickelt. Gerade mit den jüngsten Anfragen, die über das Netzwerk der Mediengruppe Nürnberg generiert worden sind, schauen wir sehr optimistisch auf den DOOH-Werbesommer-2021 voraus“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH.

Mehr Informationen zu FRAMEN und den Möglichkeiten, die den MGN-Kunden durch die Kooperation zur Verfügung stehen, geben unsere Kundenberater gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch an Sie weiter. Hierfür genügt es, sich über unsere Homepage für eine allgemeine Marketingberatung für einen Termin einzuschreiben oder uns über info@mediengruppenuernberg.de zu kontaktieren.

 

Die Mediengruppe Nürnberg kooperiert seit nun über einem Jahr mit dem DOOH-Unternehmen FRAMEN. Das Portfolioprojekt des Axel Springer Verlags bietet dabei eine digitale Plattform in Form von TV-Bildschirmen an stark frequentierten Stellen (wie zum Beispiel WeWorks, Tankstellen, Hotels und vieles mehr) und perfektioniert damit die klassische Out-of-Home-Kampagne (OOH). Gerade während der Pandemie eine Form der Werbung, die nicht ganz so einfach zu realisieren war. Mit den jüngsten Lockerungen und der Verbesserung der epidemiologische Lage in ganz Europa geht der Trend und das damit verbundene Interesse an DOOH-Lösungen wieder bergauf. So plant die Mediengruppe Nürnberg, in Kooperation mit FRAMEN, neue Kampagnen für die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg, sowie für die Firma NCP, deren derzeitige regionale Recruiting-Kampagne durch den DOOH-Zusatz aufgewertet werden soll.

Um auch andere Agenturen und Interessenten von FRAMEN zu überzeugen, hat die Mediengruppe Nürnberg sich selbst und das Konzept in einem FRAMEN-Webinar vorgestellt. Mit von der Partie waren die Business Development Managerin Jana Wiertelak (FRAMEN), MGN-Geschäftsführer Oliver Winkler und Business Development Manager Paul Thümer (FRAMEN). Innerhalb von 30 Minuten wurde das FRAMEN-Konzept vorgestellt, gefolgt von einem kurzen Gastauftritt der MGN und einem vielfältigen Q&A zu diversen Themen rund um das Werbekonzept.

„Wir freuen uns sehr darüber, von FRAMEN zum Webinar eingeladen worden zu sein. Die Zusammenarbeit läuft seit Tag eins an nahezu perfekt. Anfragen von Kunden werden gemeinsam bearbeitet und Konzepte effektiv entwickelt. Gerade mit den jüngsten Anfragen, die über das Netzwerk der Mediengruppe Nürnberg generiert worden sind, schauen wir sehr optimistisch auf den DOOH-Werbesommer-2021 voraus“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH.

Mehr Informationen zu FRAMEN und den Möglichkeiten, die den MGN-Kunden durch die Kooperation zur Verfügung stehen, geben unsere Kundenberater gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch an Sie weiter. Hierfür genügt es, sich über unsere Homepage für eine allgemeine Marketingberatung für einen Termin einzuschreiben oder uns über info@mediengruppenuernberg.de zu kontaktieren.