Die Mediengruppe Nürnberg ist in diesem Jahr erstmals Goldsponsor des CEONITE, vormals Ball der Unternehmer. Mit dieser Partnerschaft unterstreicht die MGN ihr Engagement für die regionale Wirtschaftselite und setzt zugleich ein Zeichen für Qualität, Stil und unternehmerische Vernetzung auf höchstem Niveau.

Die CEONITE gilt als eine der exklusivsten Wirtschaftsevents im Nürnberger Land und zieht jedes Jahr zahlreiche Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft an. Das hochwertige Umfeld und das solvente Highend-Publikum spiegeln exakt die Werte und den Qualitätsanspruch der Mediengruppe Nürnberg wider: Premium-Kommunikation, mediale Exzellenz und partnerschaftliche Nähe zur regionalen Wirtschaft. Im Rahmen der Veranstaltung begleitet die MGN zudem das Event mit einem eigenen Team aus Videografen, produziert hochwertige Sponsoren- und Eventfilme und ist mit einem eigenen VIP-Paket vor Ort vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Mediengruppe Nürnberg in diesem Jahr als Sponsor gewinnen konnten. Es ist für uns und unsere Gäste immer ein ganz besonderer Moment, die Videos des Abends zu sehen und in Erinnerungen an den glanzvollen Ball zu schwelgen.“, sagt Simon Röschke, Veranstalter und Geschäftsführer des CEONITE.

„Die CEONITE vereint alles, wofür auch wir als Mediengruppe stehen: Qualität, Netzwerk und Anspruch. In der Partnerschaft sehen wir eine große Chance, unsere regionale Stärke und unser kreatives Know-how in einem Umfeld zu präsentieren, das perfekt zur Markenidentität passt. Zugleich möchten wir mit unserer medialen Begleitung dazu beitragen, den besonderen Charakter dieses Abends festzuhalten und über die Grenzen des Events hinaus sichtbar zu machen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die CEONITE findet am Samstag, den 15. November in der KIA Metropol Arena statt.

 

Die Mediengruppe Nürnberg ist in diesem Jahr erstmals Goldsponsor des CEONITE, vormals Ball der Unternehmer. Mit dieser Partnerschaft unterstreicht die MGN ihr Engagement für die regionale Wirtschaftselite und setzt zugleich ein Zeichen für Qualität, Stil und unternehmerische Vernetzung auf höchstem Niveau.

Die CEONITE gilt als eine der exklusivsten Wirtschaftsevents im Nürnberger Land und zieht jedes Jahr zahlreiche Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft an. Das hochwertige Umfeld und das solvente Highend-Publikum spiegeln exakt die Werte und den Qualitätsanspruch der Mediengruppe Nürnberg wider: Premium-Kommunikation, mediale Exzellenz und partnerschaftliche Nähe zur regionalen Wirtschaft. Im Rahmen der Veranstaltung begleitet die MGN zudem das Event mit einem eigenen Team aus Videografen, produziert hochwertige Sponsoren- und Eventfilme und ist mit einem eigenen VIP-Paket vor Ort vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Mediengruppe Nürnberg in diesem Jahr als Sponsor gewinnen konnten. Es ist für uns und unsere Gäste immer ein ganz besonderer Moment, die Videos des Abends zu sehen und in Erinnerungen an den glanzvollen Ball zu schwelgen.“, sagt Simon Röschke, Veranstalter und Geschäftsführer des CEONITE.

„Die CEONITE vereint alles, wofür auch wir als Mediengruppe stehen: Qualität, Netzwerk und Anspruch. In der Partnerschaft sehen wir eine große Chance, unsere regionale Stärke und unser kreatives Know-how in einem Umfeld zu präsentieren, das perfekt zur Markenidentität passt. Zugleich möchten wir mit unserer medialen Begleitung dazu beitragen, den besonderen Charakter dieses Abends festzuhalten und über die Grenzen des Events hinaus sichtbar zu machen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die CEONITE findet am Samstag, den 15. November in der KIA Metropol Arena statt.