Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH wird offizieller Partner für Bewegtbild bei der diesjährigen Premiere des Triathlon Nürnberg. 2021 machte die 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga den Vorreiter, nun kommt es am 7. August 2022 zur „richtigen“ Premiere des Triathlons Nürnberg. Der Triathlon Nürnberg punktet besonders durch ein tolles Ambiente, das Strecken durch grüne Teile der Stadt, historische Orte und Urbanität verbindet. Geschwommen wird im Wöhrder See, die Radstrecke führt durch Nürnberg, die Laufstrecke verläuft von der Wechselzone am Wöhrder See auf einer schönen und zuschauerfreundlichen Strecke an der Pegnitz entlang in die Innenstadt. Der Zieleinlauf befindet sich auf dem Nürnberger Hauptmarkt, einem der berühmtesten und beliebtesten Orte der Frankenmetropole.

Im Rahmen der Zusammenarbeit produziert die Mediengruppe Nürnberg einige videografische Elemente für die Veranstaltung. So soll das Event schon im Vorlauf beworben werden. Im Nachgang gibt es dann ein spannendes Aftermovie mit allen Highlights und bewegenden Momenten. Im Jahr 2022 sichert sich die MGN zudem eine Branchenexklusivität für dieses Event. In Zukunft soll das Sponsoring weiter ausgebaut werden.

„Triathlon ist eine Sportart, die für Höchstleistungen, Disziplin, Ehrgeiz und Respekt steht. Damit trifft der Triathlon Nürnberg genau die Attribute, die wir als Agentur verkörpern. Die Partnerschaft im Bereich Bewegtbild ist eine tolle Möglichkeit für uns, unseren videografischen Bereich in der Metropolregion Nürnberg weiter in den Fokus zu rücken. Zudem freut es uns sehr, dass wir die Premiere der Veranstaltung als Partner begleiten dürfen. Wir sind uns sicher, dass sich daraus in Zukunft noch viel für die Region ergeben wird.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH, zur Partnerschaft.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Veranstaltungen unter www.nuernberg-triathlon.de.

 

Die MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH wird offizieller Partner für Bewegtbild bei der diesjährigen Premiere des Triathlon Nürnberg. 2021 machte die 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga den Vorreiter, nun kommt es am 7. August 2022 zur „richtigen“ Premiere des Triathlons Nürnberg. Der Triathlon Nürnberg punktet besonders durch ein tolles Ambiente, das Strecken durch grüne Teile der Stadt, historische Orte und Urbanität verbindet. Geschwommen wird im Wöhrder See, die Radstrecke führt durch Nürnberg, die Laufstrecke verläuft von der Wechselzone am Wöhrder See auf einer schönen und zuschauerfreundlichen Strecke an der Pegnitz entlang in die Innenstadt. Der Zieleinlauf befindet sich auf dem Nürnberger Hauptmarkt, einem der berühmtesten und beliebtesten Orte der Frankenmetropole.

Im Rahmen der Zusammenarbeit produziert die Mediengruppe Nürnberg einige videografische Elemente für die Veranstaltung. So soll das Event schon im Vorlauf beworben werden. Im Nachgang gibt es dann ein spannendes Aftermovie mit allen Highlights und bewegenden Momenten. Im Jahr 2022 sichert sich die MGN zudem eine Branchenexklusivität für dieses Event. In Zukunft soll das Sponsoring weiter ausgebaut werden.

„Triathlon ist eine Sportart, die für Höchstleistungen, Disziplin, Ehrgeiz und Respekt steht. Damit trifft der Triathlon Nürnberg genau die Attribute, die wir als Agentur verkörpern. Die Partnerschaft im Bereich Bewegtbild ist eine tolle Möglichkeit für uns, unseren videografischen Bereich in der Metropolregion Nürnberg weiter in den Fokus zu rücken. Zudem freut es uns sehr, dass wir die Premiere der Veranstaltung als Partner begleiten dürfen. Wir sind uns sicher, dass sich daraus in Zukunft noch viel für die Region ergeben wird.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH, zur Partnerschaft.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Veranstaltungen unter www.nuernberg-triathlon.de.