Wie bereits angekündigt hat die Mediengruppe Nürnberg zum Quartalswechsel die gesamte Betreuung in den Bereichen Marketing, Events und Kommunikation des FLAiR Einkaufscenters in Fürth übernommen. In Auftrag der P&P Group kümmert sich unser Team täglich um die Vermarktung des urbanen Erlebniscenters. Nahezu jeden Monat sind Aktionen geplant. Die Kooperation erstreckt sich über nahezu alle Bereiche der digitalen Kommunikation. Die Mediengruppe Nürnberg betreut vollumfänglich die Social-Media-Präsenz des FLAiR und auch die technische und inhaltliche Betreuung der Homepage. Neben diesen beiden Disziplinen kümmert sich das PAID SOCIAL Team der MGN um das Schalten von Social-Media-Werbeanzeigen und um die Kommunikation des Centers. Ein besonderer Augenmerk liegt auch auf der Organisation von Veranstaltungen sowie dem Verhandeln mit Werbetreibenden aus der Region.
Den Anfang eines breit aufgestellten Aktionsfahrplans macht die Ostern- und Frühlingsaktion, die derzeit im FLAiR stattfindet. Dicht gefolgt steht erstmalig eine Azubi- und Jobmesse im FLAiR auf dem Programm sowie eine Nacht für junge Künstler aus der Region, die ausgezeichnet werden. Nahezu jeden Monat ist mindestens eine Werbeaktion geplant, die in ihrer Gesamtheit von der Mediengruppe Nürnberg durchgeführt wird. Neben der Betreuung des FLAiR steht auch das Marketing der Hologate World Fürth in der Zusammenarbeit auf der Liste der laufenden Doings. Die VR-Reality World gehört ebenfalls zur P&P Group und eignet sich neben dem klassischen B2C Publikum auch perfekt für eine besondere Firmenfeier, die im Gedächtnis bleibt. Auch das durfte ein Teil des Kreativteams der MGN bereits für sich selbst ausprobieren. Eine der ersten Amtshandlungen für die Hologate World Fürth war die Produktion einer Kinowerbung, die seit Ende März in allen Kinosälen des CINECITTA‘ und Cineplex Fürth präsentiert wird.
FLAiR General Manager, Oliver Rackl: „Das FLAiR freut sich, mit der Mediengruppe Nürnberg einen zuverlässigen, kompetenten und langfristigen Partner in Sachen Marketing binden zu können. Bewusst wurde sich für eine lokal verankerte Agentur entschieden, um das FLAiR Fürth weiter als Nummer Eins Center in der Metropolregion Nürnberg zu verankern. Die von der Mediengruppe Nürnberg vorgetragenen Ideen und Konzepte zur Umsetzung des vorhandenen Budgets konnten auf voller Linie überzeugen und werden zum Erfolg des Centers maßgeblich beitragen.“
„Wir freuen uns sehr darüber, die P&P Group als Auftraggeber gewonnen zu haben. Das FLAiR ist mit seiner Qualität in der Region einzigartig und das wollen wir auch in der Kommunikation widerspiegeln. Unser Ziel ist es, den Auftritt des FLAiR langfristig auf- und auszubauen und durch das Gewinnen von starken Partnern Werbekosten zu refinanzieren. Die Zusammenarbeit mit der P&P Group und dem Center Management ist von Anfang an auf langfristige Erfolge ausgelegt. Wir wollen uns in den nächsten Monaten zu einem festen, stabilen und zuverlässigen Partner für das FLAiR und die gesamte Gruppe entwickeln“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit sind jederzeit unter mediengruppenuernberg.de und auf unseren Social-Media-Kanälen zu finden.
Wie bereits angekündigt hat die Mediengruppe Nürnberg zum Quartalswechsel die gesamte Betreuung in den Bereichen Marketing, Events und Kommunikation des FLAiR Einkaufscenters in Fürth übernommen. In Auftrag der P&P Group kümmert sich unser Team täglich um die Vermarktung des urbanen Erlebniscenters. Nahezu jeden Monat sind Aktionen geplant. Die Kooperation erstreckt sich über nahezu alle Bereiche der digitalen Kommunikation. Die Mediengruppe Nürnberg betreut vollumfänglich die Social-Media-Präsenz des FLAiR und auch die technische und inhaltliche Betreuung der Homepage. Neben diesen beiden Disziplinen kümmert sich das PAID SOCIAL Team der MGN um das Schalten von Social-Media-Werbeanzeigen und um die Kommunikation des Centers. Ein besonderer Augenmerk liegt auch auf der Organisation von Veranstaltungen sowie dem Verhandeln mit Werbetreibenden aus der Region.
Den Anfang eines breit aufgestellten Aktionsfahrplans macht die Ostern- und Frühlingsaktion, die derzeit im FLAiR stattfindet. Dicht gefolgt steht erstmalig eine Azubi- und Jobmesse im FLAiR auf dem Programm sowie eine Nacht für junge Künstler aus der Region, die ausgezeichnet werden. Nahezu jeden Monat ist mindestens eine Werbeaktion geplant, die in ihrer Gesamtheit von der Mediengruppe Nürnberg durchgeführt wird. Neben der Betreuung des FLAiR steht auch das Marketing der Hologate World Fürth in der Zusammenarbeit auf der Liste der laufenden Doings. Die VR-Reality World gehört ebenfalls zur P&P Group und eignet sich neben dem klassischen B2C Publikum auch perfekt für eine besondere Firmenfeier, die im Gedächtnis bleibt. Auch das durfte ein Teil des Kreativteams der MGN bereits für sich selbst ausprobieren. Eine der ersten Amtshandlungen für die Hologate World Fürth war die Produktion einer Kinowerbung, die seit Ende März in allen Kinosälen des CINECITTA‘ und Cineplex Fürth präsentiert wird.
FLAiR General Manager, Oliver Rackl: „Das FLAiR freut sich, mit der Mediengruppe Nürnberg einen zuverlässigen, kompetenten und langfristigen Partner in Sachen Marketing binden zu können. Bewusst wurde sich für eine lokal verankerte Agentur entschieden, um das FLAiR Fürth weiter als Nummer Eins Center in der Metropolregion Nürnberg zu verankern. Die von der Mediengruppe Nürnberg vorgetragenen Ideen und Konzepte zur Umsetzung des vorhandenen Budgets konnten auf voller Linie überzeugen und werden zum Erfolg des Centers maßgeblich beitragen.“
„Wir freuen uns sehr darüber, die P&P Group als Auftraggeber gewonnen zu haben. Das FLAiR ist mit seiner Qualität in der Region einzigartig und das wollen wir auch in der Kommunikation widerspiegeln. Unser Ziel ist es, den Auftritt des FLAiR langfristig auf- und auszubauen und durch das Gewinnen von starken Partnern Werbekosten zu refinanzieren. Die Zusammenarbeit mit der P&P Group und dem Center Management ist von Anfang an auf langfristige Erfolge ausgelegt. Wir wollen uns in den nächsten Monaten zu einem festen, stabilen und zuverlässigen Partner für das FLAiR und die gesamte Gruppe entwickeln“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit sind jederzeit unter mediengruppenuernberg.de und auf unseren Social-Media-Kanälen zu finden.
Weitere News