Die Mediengruppe Nürnberg kann sich über einen weiteren Zuwachs im Kundenkreis freuen. Nach der Hologate World Fürth, die im FLAiR Center der P&P Group zu Hause ist, folgt jetzt das gesamte Einkaufszentrum in der Fürther Innenstadt. Zum Quartalswechsel übernimmt die MGN alle Bereiche, die mit der Kommunikation und dem Marketing des urbanen Erlebniscenters zusammenhängen. Dazu gehört die werbefachliche und werbetechnische Beratung, die vollumfängliche Betreuung der Social-Media-Plattformen, die Wartung und Bespielung der Homepage des FLAiR sowie die Veranstaltung und Koordination von Aktionen rund ums Center. Auch die gesamte Jahresplanung und Budgetverwaltung sowie Mediaplanung obliegt unserem Team.
Den Anfang der Kooperation findet die Oster- und Frühlingsaktion im FLAiR Fürth. Vom 31. März 2023 bis zum 15. April 2023 können Besucher des Centers einen VW TOUAREQ im Wert von 80.000 EUR gewinnen. Zudem gibt es einen City SUV von VW zu gewinnen. Weitere Preise sind während des Aktionszeitraums im FLAiR in bunten Ostereiern versteckt. Am ersten Wochenende erwartet Familien zudem der echte Osterhase mit Fotowand, Fotobox und einer Kinder- und Malstation. Begleitet wird die Aktion vom Autohaus Pillenstein in Fürth und der Flo Kerschner Show von Hit Radio N1. Die reichweitenstärkste Morning Show der Metropolregion Nürnberg sendet zum Abschluss des Events am 14. April 2023 LIVE aus dem FLAiR Center. Ein geladenes Publikum darf sich auf spannende Aktionen und ein buntes Rahmenprogramm freuen.
„Mit der Oster- und Frühlingsaktion im FLAiR starten wir gleich mit einem Brett in die Zusammenarbeit. Seit Anfang des Jahres betreuen wir die Social-Media-Profile des Centers, jetzt übernehmen wir das gesamte Marketing und die Koordination dahinter. Wir freuen uns die P&P Group als Kunden gewinnen zu können und arbeiten kontinuierlich daran, die Kooperation so vorteilhaft wie möglich für beide Seiten auszuweiten. Für unsere Agentur eine weitere Bestätigung von starker Leistung“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH.
Mit der P&P Group gewinnt die Mediengruppe Nürnberg einen immens starken Partner in der Metropolregion Nürnberg, deren geschäftliche Aktivitäten und Erfolge weit über die Grenzen der Region hinausgehen. Mit über 100 Mitarbeitern bespielt die P&P Group Standorte in Fürth, München, Berlin und London.
Die Mediengruppe Nürnberg kann sich über einen weiteren Zuwachs im Kundenkreis freuen. Nach der Hologate World Fürth, die im FLAiR Center der P&P Group zu Hause ist, folgt jetzt das gesamte Einkaufszentrum in der Fürther Innenstadt. Zum Quartalswechsel übernimmt die MGN alle Bereiche, die mit der Kommunikation und dem Marketing des urbanen Erlebniscenters zusammenhängen. Dazu gehört die werbefachliche und werbetechnische Beratung, die vollumfängliche Betreuung der Social-Media-Plattformen, die Wartung und Bespielung der Homepage des FLAiR sowie die Veranstaltung und Koordination von Aktionen rund ums Center. Auch die gesamte Jahresplanung und Budgetverwaltung sowie Mediaplanung obliegt unserem Team.
Den Anfang der Kooperation findet die Oster- und Frühlingsaktion im FLAiR Fürth. Vom 31. März 2023 bis zum 15. April 2023 können Besucher des Centers einen VW TOUAREQ im Wert von 80.000 EUR gewinnen. Zudem gibt es einen City SUV von VW zu gewinnen. Weitere Preise sind während des Aktionszeitraums im FLAiR in bunten Ostereiern versteckt. Am ersten Wochenende erwartet Familien zudem der echte Osterhase mit Fotowand, Fotobox und einer Kinder- und Malstation. Begleitet wird die Aktion vom Autohaus Pillenstein in Fürth und der Flo Kerschner Show von Hit Radio N1. Die reichweitenstärkste Morning Show der Metropolregion Nürnberg sendet zum Abschluss des Events am 14. April 2023 LIVE aus dem FLAiR Center. Ein geladenes Publikum darf sich auf spannende Aktionen und ein buntes Rahmenprogramm freuen.
„Mit der Oster- und Frühlingsaktion im FLAiR starten wir gleich mit einem Brett in die Zusammenarbeit. Seit Anfang des Jahres betreuen wir die Social-Media-Profile des Centers, jetzt übernehmen wir das gesamte Marketing und die Koordination dahinter. Wir freuen uns die P&P Group als Kunden gewinnen zu können und arbeiten kontinuierlich daran, die Kooperation so vorteilhaft wie möglich für beide Seiten auszuweiten. Für unsere Agentur eine weitere Bestätigung von starker Leistung“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH.
Mit der P&P Group gewinnt die Mediengruppe Nürnberg einen immens starken Partner in der Metropolregion Nürnberg, deren geschäftliche Aktivitäten und Erfolge weit über die Grenzen der Region hinausgehen. Mit über 100 Mitarbeitern bespielt die P&P Group Standorte in Fürth, München, Berlin und London.
Weitere News