Die Mediengruppe Nürnberg erhöht das bereits seit drei Jahren laufende Ice Tigers-Sponsoring. Mit sofortiger Wirkung steigen wir neben der offiziellen Medienpartnerschaft mit dem Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Businesspartner auf. Neben dem bereits bekannten digitalen Format Ice Tigers TV produziert unsere Agentur in dieser Saison eine Dokuserie. Über sechs Folgen hinweg begleiten wir die Mannschaft durch die aktuelle Spielzeit und zeigen einmalige Einblicke in das Innenleben des Teams.
Neben dieser Produktion, die auf MagentaSport zu verfolgen ist, treibt die Mediengruppe Nürnberg das Ice Tigers TV weiter voran. In seiner dritten Staffel gibt es in diesem Format erstmals Werbeflächen zu kaufen. Den Anfang machte Anfang der Saison die Flic Flac Event GmbH, ein bereits bestehender Kunde unserer Agentur. In Zukunft folgen weitere spannende PRESENTER aus der Region, die durch die beispiellose Reichweite in der Metropolregion Nürnberg ihre Zielgruppe erreichen und ihre Marke präsentieren.
„Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit den Ice Tigers weiter ausbauen zu können. In den letzten drei Jahren sind unsere Formate immer mehr gewachsen. Der Zuspruch der Fans, aber auch der Mannschaft und des Teams hinter dem Team macht uns unheimlich stolz. Die Mediengruppe Nürnberg kann sich mit den Ice Tigers optimal identifizieren. Daran wollen wir anknüpfen und die Partnerschaft in Zukunft ausbauen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.
Die Zusammenarbeit läuft vorerst bis zum Ende der laufenden Spielzeit und endet mit dem Ausscheiden der Nürnberg Ice Tigers aus den Playoffs 2023.
Die Mediengruppe Nürnberg erhöht das bereits seit drei Jahren laufende Ice Tigers-Sponsoring. Mit sofortiger Wirkung steigen wir neben der offiziellen Medienpartnerschaft mit dem Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum Businesspartner auf. Neben dem bereits bekannten digitalen Format Ice Tigers TV produziert unsere Agentur in dieser Saison eine Dokuserie. Über sechs Folgen hinweg begleiten wir die Mannschaft durch die aktuelle Spielzeit und zeigen einmalige Einblicke in das Innenleben des Teams.
Neben dieser Produktion, die auf MagentaSport zu verfolgen ist, treibt die Mediengruppe Nürnberg das Ice Tigers TV weiter voran. In seiner dritten Staffel gibt es in diesem Format erstmals Werbeflächen zu kaufen. Den Anfang machte Anfang der Saison die Flic Flac Event GmbH, ein bereits bestehender Kunde unserer Agentur. In Zukunft folgen weitere spannende PRESENTER aus der Region, die durch die beispiellose Reichweite in der Metropolregion Nürnberg ihre Zielgruppe erreichen und ihre Marke präsentieren.
„Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit den Ice Tigers weiter ausbauen zu können. In den letzten drei Jahren sind unsere Formate immer mehr gewachsen. Der Zuspruch der Fans, aber auch der Mannschaft und des Teams hinter dem Team macht uns unheimlich stolz. Die Mediengruppe Nürnberg kann sich mit den Ice Tigers optimal identifizieren. Daran wollen wir anknüpfen und die Partnerschaft in Zukunft ausbauen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.
Die Zusammenarbeit läuft vorerst bis zum Ende der laufenden Spielzeit und endet mit dem Ausscheiden der Nürnberg Ice Tigers aus den Playoffs 2023.
Weitere News