Die Mediengruppe Nürnberg setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der NürnbergMesse fort und ist auch in diesem Jahr für die Medienproduktion der IWA OutdoorClassics zuständig. Die Weltleitmesse der Jagd- und Schießsportindustrie, die vom 27. Februar bis 2. März ihre Tore öffnet, wird bereits zum dritten Mal in Folge von der MGN betreut. Mit einem erfahrenen Mix aus Video- und Fotospezialisten garantieren wir eine hochwertige und zeitgemäße Präsenz auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Unser ganzheitlicher Ansatz im Social-Media-Management umfasst dabei nicht nur die professionelle Produktion von Content, sondern auch die strategische Planung und zielgruppengerechte Aufbereitung aller Inhalte.
Die Besucher und Interessenten der IWA OutdoorClassics können sich bereits jetzt und während der gesamten Messelaufzeit über die offiziellen Social-Media-Plattformen der Messe von der Qualität der Mediengruppe Nürnberg überzeugen. Dabei liegt der Fokus darauf, die internationalen Keyplayer der Branche optimal in Szene zu setzen und ihre Innovationen einem weltweiten Publikum zu präsentieren. Die IWA OutdoorClassics als führende internationale Fachmesse ihrer Art bietet die perfekte Plattform, um die neuesten Entwicklungen und Trends der Jagd-, Schießsport- und Outdoorindustrie zu präsentieren. Das Team der Mediengruppe Nürnberg sorgt dafür, dass diese Innovationen durch professionelle Medienarbeit die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.
„Unser Projektteam ist schon voller Vorfreude auf die kommenden fünf Tage in Nürnberg. Die IWA begleiten wir jetzt zum dritten Mal in Folge und sehen uns derweilen als fester Bestandteil und verlängerter Arm des Teams der NürnbergMesse. Durch das jahrelang aufgebaute Vertrauen und die professionelle Zusammenarbeit können wir die IWA und ihre Keyplayer im besten Licht präsentieren und Emotionen vermitteln.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.
Auch auf unseren hauseigenen Kanälen zeigen wir ab morgen täglich exklusive Einblicke vom Messegelände und Behind-the-Scenes Inhalte von der diesjährigen IWA.
Die Mediengruppe Nürnberg setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der NürnbergMesse fort und ist auch in diesem Jahr für die Medienproduktion der IWA OutdoorClassics zuständig. Die Weltleitmesse der Jagd- und Schießsportindustrie, die vom 27. Februar bis 2. März ihre Tore öffnet, wird bereits zum dritten Mal in Folge von der MGN betreut. Mit einem erfahrenen Mix aus Video- und Fotospezialisten garantieren wir eine hochwertige und zeitgemäße Präsenz auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Unser ganzheitlicher Ansatz im Social-Media-Management umfasst dabei nicht nur die professionelle Produktion von Content, sondern auch die strategische Planung und zielgruppengerechte Aufbereitung aller Inhalte.
Die Besucher und Interessenten der IWA OutdoorClassics können sich bereits jetzt und während der gesamten Messelaufzeit über die offiziellen Social-Media-Plattformen der Messe von der Qualität der Mediengruppe Nürnberg überzeugen. Dabei liegt der Fokus darauf, die internationalen Keyplayer der Branche optimal in Szene zu setzen und ihre Innovationen einem weltweiten Publikum zu präsentieren. Die IWA OutdoorClassics als führende internationale Fachmesse ihrer Art bietet die perfekte Plattform, um die neuesten Entwicklungen und Trends der Jagd-, Schießsport- und Outdoorindustrie zu präsentieren. Das Team der Mediengruppe Nürnberg sorgt dafür, dass diese Innovationen durch professionelle Medienarbeit die verdiente Aufmerksamkeit erhalten.
„Unser Projektteam ist schon voller Vorfreude auf die kommenden fünf Tage in Nürnberg. Die IWA begleiten wir jetzt zum dritten Mal in Folge und sehen uns derweilen als fester Bestandteil und verlängerter Arm des Teams der NürnbergMesse. Durch das jahrelang aufgebaute Vertrauen und die professionelle Zusammenarbeit können wir die IWA und ihre Keyplayer im besten Licht präsentieren und Emotionen vermitteln.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.
Auch auf unseren hauseigenen Kanälen zeigen wir ab morgen täglich exklusive Einblicke vom Messegelände und Behind-the-Scenes Inhalte von der diesjährigen IWA.
Weitere News