Die NürnbergMesse darf sich Ende Februar auf eine ganz besondere Messe freuen. Die IWA Outdoor Classics feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen verwandelt sich die Weltleitmesse für die Jagd- und Schießsportindustrie in ein Trendrevier der Branche. Die Mediengruppe Nürnberg (MGN) begleitet die gesamte Veranstaltung mit Bild- und Videoaufnahmen.

Dabei kümmert sich das mehrköpfige Projektteam der MGN nicht nur um die Produktion der digitalen Medien sondern auch um deren zielgruppengerechte Veröffentlichung auf den digitalen Kanälen der Messe. Begleitet wird nicht nur das Geschehen vor Ort sondern auch rund um die IWA. Begonnen bei PR-Events und Netzwerkveranstaltungen über Besuche von Politikern aus aller Welt und Preisverleihungen auf den zahlreichen Bühnenflächen – das Team der Mediengruppe Nürnberg ist immer dabei.

„Wir betreuen die IWA und deren Team jetzt im zweiten Jahr in Folge. Im vergangenen Jahr konnten wir digital einige Erfolge erzielen und sagenhafte Reichweiten schaffen. Daran wollen wir in diesem Jahr anknüpfen und noch besser werden. Wir wollen sowohl der Qualität unserer Medien als auch der Art und Weise der Veröffentlichung und Bereitstellung noch ein paar Optimierungen und Level-ups verpassen.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die IWA beginnt am Donnerstag, den 29. Februar und endet am Sonntag, den 3. März 2024. Alle Arbeiten der Mediengruppe Nürnberg sind nahezu in Echtzeit auf den Kanälen der Messe zu verfolgen.

Die NürnbergMesse darf sich Ende Februar auf eine ganz besondere Messe freuen. Die IWA Outdoor Classics feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. In diesem Rahmen verwandelt sich die Weltleitmesse für die Jagd- und Schießsportindustrie in ein Trendrevier der Branche. Die Mediengruppe Nürnberg (MGN) begleitet die gesamte Veranstaltung mit Bild- und Videoaufnahmen.

Dabei kümmert sich das mehrköpfige Projektteam der MGN nicht nur um die Produktion der digitalen Medien sondern auch um deren zielgruppengerechte Veröffentlichung auf den digitalen Kanälen der Messe. Begleitet wird nicht nur das Geschehen vor Ort sondern auch rund um die IWA. Begonnen bei PR-Events und Netzwerkveranstaltungen über Besuche von Politikern aus aller Welt und Preisverleihungen auf den zahlreichen Bühnenflächen – das Team der Mediengruppe Nürnberg ist immer dabei.

„Wir betreuen die IWA und deren Team jetzt im zweiten Jahr in Folge. Im vergangenen Jahr konnten wir digital einige Erfolge erzielen und sagenhafte Reichweiten schaffen. Daran wollen wir in diesem Jahr anknüpfen und noch besser werden. Wir wollen sowohl der Qualität unserer Medien als auch der Art und Weise der Veröffentlichung und Bereitstellung noch ein paar Optimierungen und Level-ups verpassen.“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die IWA beginnt am Donnerstag, den 29. Februar und endet am Sonntag, den 3. März 2024. Alle Arbeiten der Mediengruppe Nürnberg sind nahezu in Echtzeit auf den Kanälen der Messe zu verfolgen.