Seit nun über einem Jahr gehört das Hotel Vierjahreszeiten zum festen Kundenkreis der Mediengruppe Nürnberg. Das inhabergeführte Hotel am Hintertuxer Gletscher in Österreich zählt vor allem in den Bereichen Social Media und Beratung auf unsere Agentur. So betreuen wir von Beginn der Zusammenarbeit an den gesamten Social-Media-Auftritt des Betriebs. Auch die werbefachliche und werbetechnische Beratung und Konzeption gehört zum Leistungsumfang der MGN.

Aufgrund der jüngsten messbaren Erfolge baut die Familie Fankhauser die Aktivitäten mit unserem Team spürbar aus. In Zukunft soll noch mehr in den digitalen Auftritt des Hotels investiert werden. Dabei stehen vor allem die Themen Customer Journey und Customer Experience im Vordergrund. Zudem ist die Planung und Konzeption von Aktionszeiträumen Teil des ausgebauten Vertrags. Als vorrangiges Thema befasst sich unser Projektteam mit der Auslastung und Optimierung im Auftritt in Richtung der Gäste. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil ist jedoch auch das hauseigene Corporate Publishing. Denn auch die Tourismusbranche bleibt von Personalmangel nicht verschont. Wir liefern hierfür die passenden Lösungen und setzen diese messbar um.

„Mit der Familie Fankhauser hat unser Projektteam derweilen ein sehr angenehmes, fast schon familiäres, Verhältnis aufgebaut. Wir arbeiten sehr eng mit den Inhabern des Hotels zusammen und können uns so optimal in die Bedürfnisse hineinversetzen. Wie bei allen Kunden arbeiten wir kontinuierlich an attraktiven Kooperationen für das Haus, um den Etrag aus den Marketing Aktivitäten so hoch wie möglich zu halten. Dass die Zusammenarbeit so enorm ausgebaut wird, bestätigt uns die Qualität unserer Arbeit und deren Nachhaltigkeit“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Der Ausbau und die Erweiterung der Zusammenarbeit gilt vorerst für ein weiteres Jahr. Bereits jetzt laufen aussichtsreiche Gespräche, die unsere Agentur noch intensiver in die digitalen Prozesse und Abläufe des Hotel Vierjahreszeiten einbindet. Wie immer erfahrt Ihr alles über unsere laufenden Projekte, indem ihr unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Instagram und LinkedIn folgt.

Seit nun über einem Jahr gehört das Hotel Vierjahreszeiten zum festen Kundenkreis der Mediengruppe Nürnberg. Das inhabergeführte Hotel am Hintertuxer Gletscher in Österreich zählt vor allem in den Bereichen Social Media und Beratung auf unsere Agentur. So betreuen wir von Beginn der Zusammenarbeit an den gesamten Social-Media-Auftritt des Betriebs. Auch die werbefachliche und werbetechnische Beratung und Konzeption gehört zum Leistungsumfang der MGN.

Aufgrund der jüngsten messbaren Erfolge baut die Familie Fankhauser die Aktivitäten mit unserem Team spürbar aus. In Zukunft soll noch mehr in den digitalen Auftritt des Hotels investiert werden. Dabei stehen vor allem die Themen Customer Journey und Customer Experience im Vordergrund. Zudem ist die Planung und Konzeption von Aktionszeiträumen Teil des ausgebauten Vertrags. Als vorrangiges Thema befasst sich unser Projektteam mit der Auslastung und Optimierung im Auftritt in Richtung der Gäste. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil ist jedoch auch das hauseigene Corporate Publishing. Denn auch die Tourismusbranche bleibt von Personalmangel nicht verschont. Wir liefern hierfür die passenden Lösungen und setzen diese messbar um.

„Mit der Familie Fankhauser hat unser Projektteam derweilen ein sehr angenehmes, fast schon familiäres, Verhältnis aufgebaut. Wir arbeiten sehr eng mit den Inhabern des Hotels zusammen und können uns so optimal in die Bedürfnisse hineinversetzen. Wie bei allen Kunden arbeiten wir kontinuierlich an attraktiven Kooperationen für das Haus, um den Etrag aus den Marketing Aktivitäten so hoch wie möglich zu halten. Dass die Zusammenarbeit so enorm ausgebaut wird, bestätigt uns die Qualität unserer Arbeit und deren Nachhaltigkeit“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Der Ausbau und die Erweiterung der Zusammenarbeit gilt vorerst für ein weiteres Jahr. Bereits jetzt laufen aussichtsreiche Gespräche, die unsere Agentur noch intensiver in die digitalen Prozesse und Abläufe des Hotel Vierjahreszeiten einbindet. Wie immer erfahrt Ihr alles über unsere laufenden Projekte, indem ihr unseren Social-Media-Profilen auf Facebook, Instagram und LinkedIn folgt.