Freelancer (m/w/d)

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Wir sind jederzeit interessiert daran, unser Portfolio an freien, kreativen Mitarbeitern auszubauen. Immer gerne gesehen sind freie Mitarbeiter in den Bereichen Videografie und Social Media Content, die uns bei aufregenden Projekten unterstützen und die Wünsche unserer Kunden realisieren.

VIDEOGRAF


Du kreierst brandgetreues Foto- & Videomaterial für unsere Kunden. Du überlegst Dir Konzepte und planst eigenständig Videoshootings, die Du mit viel Liebe zum Detail selbst umsetzt. 

Du übernimmst die komplette Nachbearbeitung und hast ein Auge dafür, welche Schätze uns in unserem Fundus für den perfekten Social Content noch fehlen.




CONTENT MANAGER

Du betreust ganzheitlich die Social-Media-Kanäle unserer Kunden. Dazu gehört auch die Erstellung der Inhalte, sowie das Planen der Beiträge und das Beobachten relevanter Aktivitäten in den Social-Media-Kanälen. 

Du hast eine grundlegende Begeisterung für digitales Marketing, Kreativität und ein gutes Sprachgefühl? Idealerweise hast Du schon Erfahrungen gemacht – dann bewerbe dich bei uns.