Das FLAiR in Fürth hat den Agenturvertrag mit der Mediengruppe Nürnberg vorzeitig verlängert. Seit Dezember 2022 betreut die Agentur die Social Media Plattformen des urbanen Erlebniscenters der P&P Group. Zum zweiten Quartal 2023 kam dann die gesamte Übernahme in Sachen Marketing und Event. Seitdem konnte das Team der MGN die Zusammenarbeit nicht nur festigen sondern auch intensivieren und ausbauen. Die erfolgreichen Kennzahlen und die hervorragende Zusammenarbeit, basierend auf einem guten Vertrauensverhältnis, haben zu einer frühzeitigen Verlängerung des Agenturvertrags und sogar dessen Erweiterung in Sachen Leistungen für das neue Jahr geführt.

Zudem kann sich die Mediengruppe Nürnberg seit August 2023 noch besser um die Mieter und das Center Management vor Ort kümmern: Mit dem neu eröffneten 108 FLORA ist unsere Firmengruppe jetzt noch näher am Geschehen und kann vor allem schnell eingreifen und Events sowie Aktionen vor Ort präzise koordinieren. Der Concept-Store der Mediengruppe Deutschland aus Berlin begeistert die Gäste von Beginn an mit bestechend leckeren neapolitanischen Pizzen aus dem Steinofen, diversen Pasta Gerichten und einem einzigartigen Ambiente mit noch nie dagewesenem Charme. In Zusammenarbeit mit dem Breuninger können Luxustaschen zu vergünstigten Outlet-Preisen erworben werden, während auch die gesamte Einrichtung von Möbel Höffner und die Dekoration erworben werden kann.

Im Folgejahr kümmert sich das mehrköpfige Projektteam der Mediengruppe Nürnberg nicht nur um den digitalen und analogen (Kommunikations- und Werbe-)Auftritt des FLAiR sondern auch um die Erstellung und Veröffentlichung von diversen Pressemitteilungen. Bereits jetzt wird über mögliche Innovationen und Fortschritte für die Folgejahre gesprochen. Getreu dem Motto „Alle denken mit, wir denken vor!“ zielt das Gesamtkonzept darauf ab, das FLAiR zukunftsorientiert und konkurrenzfähig aufzustellen.

Das FLAiR in Fürth hat den Agenturvertrag mit der Mediengruppe Nürnberg vorzeitig verlängert. Seit Dezember 2022 betreut die Agentur die Social Media Plattformen des urbanen Erlebniscenters der P&P Group. Zum zweiten Quartal 2023 kam dann die gesamte Übernahme in Sachen Marketing und Event. Seitdem konnte das Team der MGN die Zusammenarbeit nicht nur festigen sondern auch intensivieren und ausbauen. Die erfolgreichen Kennzahlen und die hervorragende Zusammenarbeit, basierend auf einem guten Vertrauensverhältnis, haben zu einer frühzeitigen Verlängerung des Agenturvertrags und sogar dessen Erweiterung in Sachen Leistungen für das neue Jahr geführt.

Zudem kann sich die Mediengruppe Nürnberg seit August 2023 noch besser um die Mieter und das Center Management vor Ort kümmern: Mit dem neu eröffneten 108 FLORA ist unsere Firmengruppe jetzt noch näher am Geschehen und kann vor allem schnell eingreifen und Events sowie Aktionen vor Ort präzise koordinieren. Der Concept-Store der Mediengruppe Deutschland aus Berlin begeistert die Gäste von Beginn an mit bestechend leckeren neapolitanischen Pizzen aus dem Steinofen, diversen Pasta Gerichten und einem einzigartigen Ambiente mit noch nie dagewesenem Charme. In Zusammenarbeit mit dem Breuninger können Luxustaschen zu vergünstigten Outlet-Preisen erworben werden, während auch die gesamte Einrichtung von Möbel Höffner und die Dekoration erworben werden kann.

Im Folgejahr kümmert sich das mehrköpfige Projektteam der Mediengruppe Nürnberg nicht nur um den digitalen und analogen (Kommunikations- und Werbe-)Auftritt des FLAiR sondern auch um die Erstellung und Veröffentlichung von diversen Pressemitteilungen. Bereits jetzt wird über mögliche Innovationen und Fortschritte für die Folgejahre gesprochen. Getreu dem Motto „Alle denken mit, wir denken vor!“ zielt das Gesamtkonzept darauf ab, das FLAiR zukunftsorientiert und konkurrenzfähig aufzustellen.