Das FLAiR Fürth hat seinen Agenturvertrag mit der Mediengruppe Nürnberg erfolgreich verlängert. Damit geht die Zusammenarbeit mit der renommierten P&P Group aus Fürth in das dritte Vertragsjahr. Die Mediengruppe Nürnberg übernimmt weiterhin die umfassende Betreuung des gesamten Außenauftritts des Shopping Centers und organisiert zudem Events, inklusive der Budgetplanung und der Verhandlung von Werkverträgen mit Kooperationspartnern in der gesamten Metropolregion Nürnberg.

Für das kommende Jahr liegt der Fokus verstärkt auf innovativen Werbemaßnahmen. Ziel ist es, sowohl die Kundengewinnung zu steigern als auch die Kundenbindung weiter auszubauen. Besonders erfreulich: Das FLAiR Fürth kann nahezu Vollvermietung vermelden – ein seltenes Phänomen in der heutigen Handelslandschaft und ein bedeutender Erfolg im Vergleich zu anderen Einkaufszentren in Deutschland.

Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg: „Wir freuen uns sehr, die P&P Group für eine Vertragsverlängerung gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit ist von Beginn an partnerschaftlich und wir fühlen uns als fester Bestandteil des Ökosystems des FLAiR Fürth. Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam neue Meilensteine setzen.“

Seit der Übernahme der digitalen Kanäle durch die Mediengruppe Nürnberg gehören die Online-Profile des FLAiR Fürth zu den reichweitenstärksten Shoppingcenter-Plattformen in Bayern. Die nächste große Veranstaltung steht bereits in den Startlöchern: Die Weihnachtszeit im FLAiR Fürth wird mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert.

Center-Manager Velimir Filipović:Die MGN ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der durch die hervorragende Vernetzung in der Region weitere wichtige Vorteile für das FLAiR Fürth mitbringt. Aus diesen Gründen haben wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt und gemeinsam wollen wir den Besuchern des FLAiR noch bessere Events und Aktionen bieten.“

Ein weiteres Highlight war der dritte Geburtstag des Centers Mitte September, bei dem die Mediengruppe Nürnberg den Besucher-Tageshöchstwert 2024 erreichen konnte.

Das FLAiR Fürth hat seinen Agenturvertrag mit der Mediengruppe Nürnberg erfolgreich verlängert. Damit geht die Zusammenarbeit mit der renommierten P&P Group aus Fürth in das dritte Vertragsjahr. Die Mediengruppe Nürnberg übernimmt weiterhin die umfassende Betreuung des gesamten Außenauftritts des Shopping Centers und organisiert zudem Events, inklusive der Budgetplanung und der Verhandlung von Werkverträgen mit Kooperationspartnern in der gesamten Metropolregion Nürnberg.

Für das kommende Jahr liegt der Fokus verstärkt auf innovativen Werbemaßnahmen. Ziel ist es, sowohl die Kundengewinnung zu steigern als auch die Kundenbindung weiter auszubauen. Besonders erfreulich: Das FLAiR Fürth kann nahezu Vollvermietung vermelden – ein seltenes Phänomen in der heutigen Handelslandschaft und ein bedeutender Erfolg im Vergleich zu anderen Einkaufszentren in Deutschland.

Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg: „Wir freuen uns sehr, die P&P Group für eine Vertragsverlängerung gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit ist von Beginn an partnerschaftlich und wir fühlen uns als fester Bestandteil des Ökosystems des FLAiR Fürth. Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam neue Meilensteine setzen.“

Seit der Übernahme der digitalen Kanäle durch die Mediengruppe Nürnberg gehören die Online-Profile des FLAiR Fürth zu den reichweitenstärksten Shoppingcenter-Plattformen in Bayern. Die nächste große Veranstaltung steht bereits in den Startlöchern: Die Weihnachtszeit im FLAiR Fürth wird mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert.

Center-Manager Velimir Filipović:Die MGN ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der durch die hervorragende Vernetzung in der Region weitere wichtige Vorteile für das FLAiR Fürth mitbringt. Aus diesen Gründen haben wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt und gemeinsam wollen wir den Besuchern des FLAiR noch bessere Events und Aktionen bieten.“

Ein weiteres Highlight war der dritte Geburtstag des Centers Mitte September, bei dem die Mediengruppe Nürnberg den Besucher-Tageshöchstwert 2024 erreichen konnte.