Die Mediengruppe Nürnberg darf sich über einen ganz besonderen Auftrag freuen. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der IWA Outdoor Classics (NürnbergMesse) geht es am 16. Januar 2023 von Frankfurt nach Las Vegas. Denn dort steigt in der besagten Woche die Shot Show. Das ist eine der weltweit größten Fachmessen für Schusswaffen, Jagdzubehör und Outdoor. Das Ziel der Reise ist die Produktion von hochwertigen Video- und Fotomaterialien, die im Vorlauf zur IWA Outdoor Classics-Messe 2022 Anfang März für Kampagnen genutzt werden. Natürlich präsentieren wir die Ergebnisse daraus auf unseren Social-Media-Plattformen und auch auf dem Instagram-Profil unserer Eigenmarke für Videografie und Fotografie (@godmodemedia).

„Dass wir von der NürnbergMesse dafür beauftragt werden, Videomaterial in den USA zu produzieren, ist der nächste Schritt im Ausbau unserer Eigenmarke für Videografie und Fotografie. Die Qualität unserer Arbeit spiegelt sich genau hier wieder: Die Region beauftragt uns nicht nur hier sondern auch weit darüber hinaus. Die Reise nach Las Vegas wird für unser Team ein sicher einmaliges Erlebnis und lange in Erinnerung bleiben. Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse daraus“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Die NürnbergMesse betreut die Mediengruppe Nürnberg als Agentur für Content-Produktion und Bewegtbild seit April diesen Jahres. Im ersten Schritt geht es darum, die IWA Outdoor Classics als hauseigene Fachmesse zu betreuen und medial zu begleiten. In Zukunft sind weitere Schritte geplant, um die Mediengruppe Nürnberg zu einem festen Bestandteil der Medienproduktion in der NürnbergMesse zu machen. Hierzu laufen bereits intensive Gespräche.

Die Mediengruppe Nürnberg darf sich über einen ganz besonderen Auftrag freuen. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der IWA Outdoor Classics (NürnbergMesse) geht es am 16. Januar 2023 von Frankfurt nach Las Vegas. Denn dort steigt in der besagten Woche die Shot Show. Das ist eine der weltweit größten Fachmessen für Schusswaffen, Jagdzubehör und Outdoor. Das Ziel der Reise ist die Produktion von hochwertigen Video- und Fotomaterialien, die im Vorlauf zur IWA Outdoor Classics-Messe 2022 Anfang März für Kampagnen genutzt werden. Natürlich präsentieren wir die Ergebnisse daraus auf unseren Social-Media-Plattformen und auch auf dem Instagram-Profil unserer Eigenmarke für Videografie und Fotografie (@godmodemedia).

„Dass wir von der NürnbergMesse dafür beauftragt werden, Videomaterial in den USA zu produzieren, ist der nächste Schritt im Ausbau unserer Eigenmarke für Videografie und Fotografie. Die Qualität unserer Arbeit spiegelt sich genau hier wieder: Die Region beauftragt uns nicht nur hier sondern auch weit darüber hinaus. Die Reise nach Las Vegas wird für unser Team ein sicher einmaliges Erlebnis und lange in Erinnerung bleiben. Wir sind schon gespannt auf die Ergebnisse daraus“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg.

Die NürnbergMesse betreut die Mediengruppe Nürnberg als Agentur für Content-Produktion und Bewegtbild seit April diesen Jahres. Im ersten Schritt geht es darum, die IWA Outdoor Classics als hauseigene Fachmesse zu betreuen und medial zu begleiten. In Zukunft sind weitere Schritte geplant, um die Mediengruppe Nürnberg zu einem festen Bestandteil der Medienproduktion in der NürnbergMesse zu machen. Hierzu laufen bereits intensive Gespräche.