Club of Gents

BUT FIRST? COFFEE!
CLUB OF GENTS

Ende September 2019 führte der Modeanbieter Création Gross GmbH & Co. KG
(Club of Gents) eine deutschlandweite Guerilla-Marketingaktion durch. Die Mediengruppe Nürnberg begleitete das Vorhaben mit der Kamera in der Altstadt Nürnbergs und produzierte einhergehend ein After- und Promotion Movie zur Aktion.

PROJEKTBESCHREIBUNG

PLANUNG/AUSGANGSLAGE

Die Modemarke Club of Gents führte eine Guerilla-Marketingkampagne durch, die im Herzen der Nürnberger Altstadt startete. Dabei wurden Passanten und Autofahrer Coffee-Shots überreicht, die den bescherten Fußgängern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Die Mediengruppe Nürnberg wurde als videografischer Dienstleister hinzugezogen und verfolgte die Aktion mit mehreren Kameras. 

PROJEKTDURCHFÜHRUNG

UMSETZUNG

Videografen und Organisationsteam der Mediengruppe Nürnberg versammelten sich am 17. September 2019 um 04:30 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof, um mit den Dreharbeiten zum Promotionfilm der Guerilla-Marketingaktion zu beginnen. Nach sechs Stunden Aufzeichnung folgte eine blitzschnelle Bearbeitung, sodass der fertige Film bereits 48 Stunden später über die Handybildschirme der Club of Gents Follower auf Instagram laufen konnte.

INTERESSE?

Welches Anliegen Sie auch haben,
wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage.