CHL

EISHOCKEY? EUROPÄISCH!
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE

In enger und erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem tschechischen Mediendienstleister eSports.cz stemmt die Mediengruppe Nürnberg das gesamte deutschsprachige Medienangebot der Champions Hockey League. Dazu zählt mitunter auch die Betreuung der deutschen Webseitenbereiche, sowie das Veröffentlichen, Planen und Koordinieren des deutschen Social Media Bedarfs.

PROJEKTBESCHREIBUNG

AUSGANGSLAGE

Die Champions Hockey League AG (CHL) ist eine Firma, die 2013 in der Schweiz gegründet wurde, alle Rechte an der Champions Hockey League hält und den Wettbewerb organisiert.

Die Mediengruppe Nürnberg betreut nun schon seit der Saison 2019/2020 die deutsche, mediale Sparte der CHL, die nun Jahr für Jahr weiter ausgebaut und optimiert wird.

PROJEKTDURCHFÜHRUNG

UMSETZUNG

Die Mediengruppe Nürnberg kreiert für den täglichen Gebrauch Texte und Beiträge für die deutschsprachige Homepage der Champions Hockey League und verteilt diese Beiträge dann im direkten Anschluss auf den sozialen Medien der Liga.

INTERESSE?

Welches Anliegen Sie auch haben,
wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage.