Vor wenigen Tagen ging eine neue, regionale und digitale, Kampagne des Nürnberger Unternehmens Bruttoshop an den Start. Im Fokus steht ein Kurzvideo, konzipiert und produziert von der kreativen Köpfen der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH, die den neuen (und ersten) Nürnberger Online-Supermarkt von der ersten Sekunde an vermarktend begleitet. Im neuen Spot soll vermittelt werden, dass den Kunden des Anbieters eine enorme Produktvielfalt zur Verfügung steht und das jegliche Wünsche innerhalb von kürzester Zeit erfüllt werden. Denn alle Bestellungen werden, 365 Tage im Jahr bis 2 Uhr nachts, in 40 Minuten direkt nach Hause geliefert.

„Die Herausforderungen bei der Produktion war bei diesem Projekt, dass wir nur sehr wenig Zeit beim Endprodukt zur Verfügung haben. Länger als fünfzehn Sekunden sollte der Clip nicht werden. Denn am Ende zählt die Aufmerksamkeit der Community auf Sozialen Medien. Unsere Aufgabe war es, alle Schlagworte und Benefits von Bruttoshop in weniger als fünfzehn Sekunden aufzuzeigen“, sagt Maximilian Oestreich, leitender Videograf der Mediengruppe zum Projektablauf.

Das fertige Endprodukt gibt es demnach nun seit wenigen Tagen auf etlichen Smartphones-, Laptops- und Tablets in der Metropolregion in Nürnberg zu sehen. Fast 500.000 User erreichen die beiden Profile auf Facebook und Instagram innerhalb von wenigen Wochen. Für Alle, denen der Weg zu den Sozialen Medien zu lang ist, haben wir eine Version des Werbespots auch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht:

Auch in Zukunft wird es weiterhin viele spannende Inhalte für die Bruttoshop Online Supermarkt GmbH geben. In Kürze soll eine analoge Regionalkampagne im Nürnberger Raum starten, die als Out-of-Home-Marketing verstärkend zur digitalen Präsenz dazu verhelfen soll, die Bekanntheit des Kunden zu erhöhen. Mehr dazu gibt es dann wieder in unserer News-Sektion, sowie auf Social Media.

 

Vor wenigen Tagen ging eine neue, regionale und digitale, Kampagne des Nürnberger Unternehmens Bruttoshop an den Start. Im Fokus steht ein Kurzvideo, konzipiert und produziert von der kreativen Köpfen der MGN Mediengruppe Nürnberg GmbH, die den neuen (und ersten) Nürnberger Online-Supermarkt von der ersten Sekunde an vermarktend begleitet. Im neuen Spot soll vermittelt werden, dass den Kunden des Anbieters eine enorme Produktvielfalt zur Verfügung steht und das jegliche Wünsche innerhalb von kürzester Zeit erfüllt werden. Denn alle Bestellungen werden, 365 Tage im Jahr bis 2 Uhr nachts, in 40 Minuten direkt nach Hause geliefert.

„Die Herausforderungen bei der Produktion war bei diesem Projekt, dass wir nur sehr wenig Zeit beim Endprodukt zur Verfügung haben. Länger als fünfzehn Sekunden sollte der Clip nicht werden. Denn am Ende zählt die Aufmerksamkeit der Community auf Sozialen Medien. Unsere Aufgabe war es, alle Schlagworte und Benefits von Bruttoshop in weniger als fünfzehn Sekunden aufzuzeigen“, sagt Maximilian Oestreich, leitender Videograf der Mediengruppe zum Projektablauf.

Das fertige Endprodukt gibt es demnach nun seit wenigen Tagen auf etlichen Smartphones-, Laptops- und Tablets in der Metropolregion in Nürnberg zu sehen. Fast 500.000 User erreichen die beiden Profile auf Facebook und Instagram innerhalb von wenigen Wochen. Für Alle, denen der Weg zu den Sozialen Medien zu lang ist, haben wir eine Version des Werbespots auch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht:

Auch in Zukunft wird es weiterhin viele spannende Inhalte für die Bruttoshop Online Supermarkt GmbH geben. In Kürze soll eine analoge Regionalkampagne im Nürnberger Raum starten, die als Out-of-Home-Marketing verstärkend zur digitalen Präsenz dazu verhelfen soll, die Bekanntheit des Kunden zu erhöhen. Mehr dazu gibt es dann wieder in unserer News-Sektion, sowie auf Social Media.