Die Mediengruppe Nürnberg ist seit Beginn des Jahres mit der Vermarktung des urbanen Erlebniscenters FLAiR in Fürth betraut. Zum Aufgabenbereich der MGN gehört dabei nicht nur die Betreuung der digitalen Kommunikationswege, sondern auch die Planung und Veranstaltung von Events im Center.

  • Zweijähriges FLAiR-Jubiläum sorgt für Besucher-Rekordwert
  • Doppelt so viele Besucher im Center wie im Durchschnitt
  • Etliche Highlights mit buntem Rahmenprogramm für Alle

Zum zweijährigen Jubiläum war für Alle einiges geboten. So gab es eine attraktive Gewinnspielfläche mit dem Radiopartner Energy, eine familienfreundliche Eventfläche im Erdgeschoss des Erlebniscenters sowie etliche Kleinaktionen mit buntem Rahmenprogramm. Eines der Highlights war der Geldregen im Obergeschoss. Neben FLAiR-Gutscheinen im Wert von mehreren hundert Euro gab es zum Beispiel eine akkugetriebene Wasserspritzpistole von Spyra und 20.000 Euro zu gewinnen. Die Einnahmen aus den freiwilligen Teilnahmegebühren werden für einen guten Zweck gespendet.

Das vielfältige Rahmenprogramm sorgte trotz sehr guten Wetters für einen Besucher-Rekordwert im laufenden Jahr. Am Geburtstag selbst verzeichnete das FLAiR doppelt so viele Gäste wie im Durchschnitt üblich. Generell reiht sich die gesamte Geburtstagswoche in die am meisten frequentierten Wochen des FLAiR Fürth ein.

„Wir sind stolz darauf, dass die Aktionen sichtbare Ergebnisse in allen messbaren Kennzahlen geliefert haben. Unsere Aufgabe war es, dem FLAiR und den Mietern eine erfolgreiche Jubiläumswoche zu bescheren. Das ist uns auf voller Linie gelungen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern. Am 30. und am 31. Oktober dürfen sich vor allem die kleinen FLAiR-Besucher auf Kürbismalen und eine Selfie Wand freuen.

Die Mediengruppe Nürnberg ist seit Beginn des Jahres mit der Vermarktung des urbanen Erlebniscenters FLAiR in Fürth betraut. Zum Aufgabenbereich der MGN gehört dabei nicht nur die Betreuung der digitalen Kommunikationswege, sondern auch die Planung und Veranstaltung von Events im Center.

  • Zweijähriges FLAiR-Jubiläum sorgt für Besucher-Rekordwert
  • Doppelt so viele Besucher im Center wie im Durchschnitt
  • Etliche Highlights mit buntem Rahmenprogramm für Alle

Zum zweijährigen Jubiläum war für Alle einiges geboten. So gab es eine attraktive Gewinnspielfläche mit dem Radiopartner Energy, eine familienfreundliche Eventfläche im Erdgeschoss des Erlebniscenters sowie etliche Kleinaktionen mit buntem Rahmenprogramm. Eines der Highlights war der Geldregen im Obergeschoss. Neben FLAiR-Gutscheinen im Wert von mehreren hundert Euro gab es zum Beispiel eine akkugetriebene Wasserspritzpistole von Spyra und 20.000 Euro zu gewinnen. Die Einnahmen aus den freiwilligen Teilnahmegebühren werden für einen guten Zweck gespendet.

Das vielfältige Rahmenprogramm sorgte trotz sehr guten Wetters für einen Besucher-Rekordwert im laufenden Jahr. Am Geburtstag selbst verzeichnete das FLAiR doppelt so viele Gäste wie im Durchschnitt üblich. Generell reiht sich die gesamte Geburtstagswoche in die am meisten frequentierten Wochen des FLAiR Fürth ein.

„Wir sind stolz darauf, dass die Aktionen sichtbare Ergebnisse in allen messbaren Kennzahlen geliefert haben. Unsere Aufgabe war es, dem FLAiR und den Mietern eine erfolgreiche Jubiläumswoche zu bescheren. Das ist uns auf voller Linie gelungen“, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Nürnberg.

Die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern. Am 30. und am 31. Oktober dürfen sich vor allem die kleinen FLAiR-Besucher auf Kürbismalen und eine Selfie Wand freuen.