Seit über 13 Jahren gehört TRIALTA zu den größten HubSpot Solutions Partnern im deutschsprachigen Raum und unterstützt Unternehmen dabei, HubSpot als zentrale CRM-Plattform für Marketing, Sales und Service erfolgreich zu implementieren. Mit einem Team aus HubSpot-Experten begleitet TRIALTA seine Kunden beim Change Management, der Prozessoptimierung sowie der Integration in bestehende Systemlandschaften – und macht sie damit fit für eine erfolgreiche, digitale Zukunft.
Die Mediengruppe Nürnberg (MGN) freut sich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TRIALTA weiter vertieft wird. Auch künftig setzt das Marketingteam von TRIALTA auf die videografische Begleitung von Events und weiteren Content-Formaten durch das Videoteam der MGN. Bereits in den vergangenen Monaten wurde eine umfassende Eventdokumentation sowie ein Employer-Branding-Film erfolgreich umgesetzt.
„Gemeinsam mit MGN haben wir eine Eventdokumentation und zugleich einen Employer Branding Film erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen – ebenso wie die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Team. Insbesondere die Flexibilität, Kompetenz und Schnelligkeit bei der Postproduktion haben uns überzeugt.“, sagt Sophie Schmidt, Inbound Marketing Managerin von TRIALTA.
Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, zur Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, mit TRIALTA eine starke und langfristige Partnerschaft aufgebaut zu haben. Als einer der führenden HubSpot Solutions Partner im DACH-Raum passt TRIALTA sowohl fachlich als auch kulturell perfekt zur Mediengruppe Nürnberg. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Klarheit, Professionalität und hohem Anspruch – genau das schätzen wir. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch viele weitere Projekte erfolgreich realisieren und beide Seiten nachhaltig profitieren werden.“
Seit über 13 Jahren gehört TRIALTA zu den größten HubSpot Solutions Partnern im deutschsprachigen Raum und unterstützt Unternehmen dabei, HubSpot als zentrale CRM-Plattform für Marketing, Sales und Service erfolgreich zu implementieren. Mit einem Team aus HubSpot-Experten begleitet TRIALTA seine Kunden beim Change Management, der Prozessoptimierung sowie der Integration in bestehende Systemlandschaften – und macht sie damit fit für eine erfolgreiche, digitale Zukunft.
Die Mediengruppe Nürnberg (MGN) freut sich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit TRIALTA weiter vertieft wird. Auch künftig setzt das Marketingteam von TRIALTA auf die videografische Begleitung von Events und weiteren Content-Formaten durch das Videoteam der MGN. Bereits in den vergangenen Monaten wurde eine umfassende Eventdokumentation sowie ein Employer-Branding-Film erfolgreich umgesetzt.
„Gemeinsam mit MGN haben wir eine Eventdokumentation und zugleich einen Employer Branding Film erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen – ebenso wie die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Team. Insbesondere die Flexibilität, Kompetenz und Schnelligkeit bei der Postproduktion haben uns überzeugt.“, sagt Sophie Schmidt, Inbound Marketing Managerin von TRIALTA.
Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, zur Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, mit TRIALTA eine starke und langfristige Partnerschaft aufgebaut zu haben. Als einer der führenden HubSpot Solutions Partner im DACH-Raum passt TRIALTA sowohl fachlich als auch kulturell perfekt zur Mediengruppe Nürnberg. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Klarheit, Professionalität und hohem Anspruch – genau das schätzen wir. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch viele weitere Projekte erfolgreich realisieren und beide Seiten nachhaltig profitieren werden.“