Kurz vor Weihnachten darf sich die Mediengruppe Nürnberg über eine erneute Erweiterung des Kundenstamms freuen. Mit dem Nürnberger Unternehmen Century 21 N1 Immobilien kommt ein weiteres Projekt aus dem Immobilienbereich an Bord. Ab dem neuen Jahr sollen wichtige Marketingaktivitäten für das Gewinnen von Neukunden über die Mediengruppe Nürnberg abgebildet werden. Den Startschuss geben bereits erste Anläufe im ersten Quartal des neuen Jahres.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mehrere Kunden im Immobilienbereich gewinnen konnten. Mit der Marke Century 21 können wir in Zukunft qualitativ hochwertige Kampagnen abbilden und den Offline- sowie den Onlinemarkt kombinieren. Denn nur so können wir vollumfänglich dafür sorgen, dass die Zusammenarbeit erfolgreich verläuft und floriert. In Zukunft wollen wir unseren Neukunden dann auch auf Social Media stark positionieren. Schritt für Schritt soll dann eine langjährige Kooperation aufgebaut werden, die über die Nürnberger Stadtgrenzen hinausgeht.„, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, zum neuen Projekt.
Vorrangig soll das Generieren von Neukunden über diverse Printkampagnen vorangetrieben werden. Darauf aufbauend bietet die Mediengruppe Nürnberg attraktive und effektive Verteilersysteme und Konzepte an, die in fast allen Gebieten der Metropolregion Nürnberg angewendet werden können. Mehr Informationen zum Produkt werden derzeit noch aufgearbeitet und in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.
Kurz vor Weihnachten darf sich die Mediengruppe Nürnberg über eine erneute Erweiterung des Kundenstamms freuen. Mit dem Nürnberger Unternehmen Century 21 N1 Immobilien kommt ein weiteres Projekt aus dem Immobilienbereich an Bord. Ab dem neuen Jahr sollen wichtige Marketingaktivitäten für das Gewinnen von Neukunden über die Mediengruppe Nürnberg abgebildet werden. Den Startschuss geben bereits erste Anläufe im ersten Quartal des neuen Jahres.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mehrere Kunden im Immobilienbereich gewinnen konnten. Mit der Marke Century 21 können wir in Zukunft qualitativ hochwertige Kampagnen abbilden und den Offline- sowie den Onlinemarkt kombinieren. Denn nur so können wir vollumfänglich dafür sorgen, dass die Zusammenarbeit erfolgreich verläuft und floriert. In Zukunft wollen wir unseren Neukunden dann auch auf Social Media stark positionieren. Schritt für Schritt soll dann eine langjährige Kooperation aufgebaut werden, die über die Nürnberger Stadtgrenzen hinausgeht.„, sagt Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, zum neuen Projekt.
Vorrangig soll das Generieren von Neukunden über diverse Printkampagnen vorangetrieben werden. Darauf aufbauend bietet die Mediengruppe Nürnberg attraktive und effektive Verteilersysteme und Konzepte an, die in fast allen Gebieten der Metropolregion Nürnberg angewendet werden können. Mehr Informationen zum Produkt werden derzeit noch aufgearbeitet und in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht.
Weitere News