Starke B2B Werbung ohne Streuverluste

Die Zusammenarbeit mit FRAMEN ermöglicht MGN Kunden B2B Werbung ohne jegliche Streuverluste

Der neue Agenturpartner FRAMEN bietet der MGN einen neuen, digitalen, deutschlandweiten als auch internationalen Marketingkanal. B2B Unternehmen und Brands haben ab sofort die Möglichkeit, über die Mediengruppe Nürnberg den Werbekanal von FRAMEN zu nutzen und zielgerichtete Kampagnen zu schalten.

Marken können Werbebotschaften auf strategisch platzierten TV-Bildschirmen schalten, die an besonderen Hotspots in halböffentlichen Räumen wie Hotels, Coworking-Spaces oder Fitnessstudios angebracht sind. Durch das Ausspielen von programmatischen Kampagnen über TV-Monitore werden Kunden in einem zielgruppenrelevanten Kontext erreicht.

Zielgruppenspezifische Werbekampagnen ohne Streuverluste.

MGN Geschäftskunden sind somit in der Lage, Bildschirme dort zu monetarisieren, wo sich der mobile Mensch aufhält. Eine Werbekampagne lässt sich zielgruppenspezifisch aufsetzen, da Konsumenten in Räumlichkeiten angesprochen werden, die hervorragend zu deren Interessen passen.

Besonders für B2B Kunden Erfolg versprechend

FRAMEN gibt einen Kontext, um Werbung direkt im Herzen der Zielgruppe zu platzieren. Es werden Türen und Räume geöffnet, die für Marketingzwecke vorher nicht existierten. Dadurch können MGN Kunden einen nie dagewesenen Zugang zu ihrer Zielgruppe erreichen und ihre Marke in einem zum Kontext stimmigen Erlebnisumfeld präsentieren. So positioniert sich eine Business-App in einem Coworking-Space in einer Arbeitsumgebung oder eine Fashion-Brand in einem Luxushotel. Selektiert stellt FRAMEN exklusive Locations für MGN Kunden jeglicher Branchen bereit.

Die erste MGN-FRAMEN-Kampagne startete innerhalb von wenigen Tagen.

Werbetreibende können zukünftig schnell und einfach eine Kampagne starten, die Konsumenten ohne Streuverluste anspricht und messbare Erfolge liefert. Die erste Kampagne der Mediengruppe Nürnberg und FRAMEN startete innerhalb von nur zehn Tagen. Kunden kommt die fokussierte und zielgerichtete Kommunikation zwischen den Partnern dabei zugute.

FRAMEN bietet die Chance, die Zielgruppe auf ihren Bedürfnissen basiert zu adressieren. Mit eigens kreierten Geschichten und Storytelling lässt sich die Klientel persönlich, gezielt und systematisch ansprechen.

Brands können in beispiellosen Räumen einen Kontakt zur Zielgruppe herstellen, der in dieser Weise neu auf dem Markt ist. “Erreicht man Menschen in einem Raum, so wird ein Vertrauen geschaffen, das um 106% stärker ist als gewöhnliche Außenwerbung”, erklärt FRAMEN Marketingchefin Magdalena Pusch.

Das starke Team von FRAMEN, dem neuen Agenturpartner der Mediengruppe Nürnberg GmbH.

Online-Beratungsgespräche ab sofort verfügbar

Aufgrund der Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise wurden Marketingbudgets weitgehend gestrichen. Die MGN bietet nun eine innovative Lösung, die an Effektivität kaum zu überbieten ist. Gerne beraten Sie unsere Kundenberater in einem kostenfreien Online-Beratungsgespräch zu Ihren vielfältigen Möglichkeiten. Hierfür können Sie hier einfach einen Termin buchen.